City-Tauleine von Knotenfantasie [Produkttest]

Wir hatten die Ehre eine Tauleine von Knotenfantasie testen zu dürfen*.
Knotenfantasie ist eine kleine Manufaktur aus Aachen, die seit Dezember 2016 individuelle Leinen und Halsbänder aus Paracord oder Tau für die lieben Vierbeiner anfertigt.


Bei dem Kauf eines Produktes gibt es für mich vier verschiedene Punkte, die mir persönlich sehr wichtig sind. Das sind: Kontakt, Material, Verarbeitung und eine reibungslose Abwicklung.
Wie ich diese Punkte bei Knotenfantasie einschätze, erzähl ich euch jetzt ausführlich.


Kontakt:


Lisa Annalena (Inhaberin) antwortet auf Anfragen innerhalb kürzester Zeit. Sie ist freundlich, aufgeschlossen und geht besonders auf die Kundenwünsche ein. Erreichen könnt ihr Sie über Facebook, Instagram oder Ihre Webseite.


Material:


Die Knotenfantasie bietet eine große farbliche Auswahl an Paracord und Tau. Bei unserer Leine habe ich mich für ein schwarzes Tau mit Gold/Silber Takelung entschieden. Die Takelung habe ich mir abwechselnd gewünscht, diesen Wunsch hat Lisa Annalena super umgesetzt. Das Material liegt super in der Hand und ist sehr weich. Denn ich persönlich mag diese rauen Naturtaue nicht wirklich, daher bin ich von unserer Tauleine sehr begeistert.

 

 

 

 

Verarbeitung:

 

An der Verarbeitung habe ich nix zu bemängeln. Lisa Annalena arbeitet mit Liebe und Leidenschaft und das sieht man in jeder Wickelung. *Daumenhoch*

Was mir jedoch besonders gut gefällt sind die Endkappen an den Tauenden, sowie ihr Label als Metallplättchen.

Abwicklung:


Bei der Knotenfantasie kann man ganz einfach per Überweisung oder PayPal bezahlen. Was ich sehr Kundenfreundlich finde.
Nach dem alle wichtigen Fragen geklärt sind und die Bestellung aufgegeben wurde dauert es ca. eine Woche (abhängig von der Auftragslage) bis die Ware verschickt wird. Auch da hält dich Lisa Annalena immer auf dem Laufenden.

 


Fazit**:


Ich bin rundum zufrieden, das Material ist von guter Qualität und die Verarbeitung ist sehr sauber. Die Abwicklung von der Beratung bis hin zum Versand klappt reibungslos und ist sehr kundenorientiert.
Schaut doch gern mal bei Knotenfantasie vorbei und lasst Euch euer individuelles Accessoires anfertigen.

 

 

*Das Produkt wurde uns kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.
** Meine ganz persönliche und ehrliche Einschätzung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0